9. Oktober 2011

Ich bin dann mal weg...

Eingestellt von Jana um 23:44
...um zwar vom 10.10.2011 bis einschließlich dem 21.10.2011 !!

So lange ??
Ja, ihr Lieben, es ist mal wieder soweit: ich besuche einen Feuerwehrlehrgang an der Hessischen Landesfeuerwehrschule Kassel.

Was ich dort mache ?
Den Feuerwehr-Sanitäter. Oh, ick freu mir so dolle !!!
Ich warte schon eine ganze Zeit darauf, diesen Lehrgang besuchen zu dürfen. Und ich hoffe, dass ich ihn in 2 Wochen erfolgreich absolviert haben werde.=)

In dieser Zeit wohne ich direkt in der Schule, ich werd mir auch einen Internet-Zugang besorgen. Aber da ich vermute, dass ich wohl viel lernen muss, werd ich die nächsten 2 Wochen nur sporadisch am Rechner sein.Leider...

Meine Shops bleiben aber offen, ich guck abends auch immer ins Email-Fach, ob mir jemand geschrieben hat und versuche dann, alles zu beantworten. Versprochen !

Vom 11.10. bis zum 17.10.2011 nimmt mein Shop auf DaWanda übrigens an den Entdecker-Tagen teil:
Na, dass ist doch eine tolle Sache, oder ??
Weihnachten ist ja nicht mehr fern und wenn man dann vorher noch ein Schnäppchen machen kann...find ich klasse.

Ich komme Freitags immer heim und werde dann alle neuen Verkäufe rausschicken. Und für alle Geduldigen gibt es auch noch eine kleine Überraschung !

In diesem Sinne,
ich wünsche euch allen eine tolle Woche, ich meld mich dann wenn ich den Lehrgang rum habe !

Liebste Grüße,
eure

3 Kommentare:

uzelchen hat gesagt…

Na, dann wünsch ich dir viel Glück für den Lehrgang.
DU schaffst das..
LG Bea

Clumsy hat gesagt…

Guten Morgen,

na dann viel Glück und vor allem Spaß bei dem Lehrgang!!

LG
Claudia

Steffi Ernst-Fleury hat gesagt…

Hallo, ich hoffe es hat Spass gemacht!! Grüß mir das alte Hessen... komme ursprünglich aus Darmstadt, wohne jetzt aber schon sehr lange im Schwabenländle... Liebe Grüße Steffi von der Kreativwerkstatt-Fleury

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review