11. September 2011

Bin wieder da ! Und Carli auch !!

Eingestellt von Jana um 17:27
Hallo ihr Lieben !

Ja, seit meinem letzten Blog ist etwas Zeit vergangen. Asche auf mein Haupt...=)
Ist aber auch viel passiert in den letzten 10 Tagen...um ein paar Dinge zu nennen:

1.Meine Jungs der Jugendfeuerwehr haben den 2.Platz beim Gemeindewettbewerb gemacht !
2.Die DaWanda-Aktion "Hamstertage" ist eingeschlagen wie eine Bombe !
3.Ich bin überwältigt, wie viel positives Feedback ich zu meinen Zoo-Tieren bekommen habe !
4.Ich war nach langer, langer Zeit endlich mal wieder im Kino !

und und und...

Aber ich bin ja nicht untätig gewesen, sondern hab fleißig an meinen Beitrag für die Farbaktion "SeptemBär" auf DaWanda gearbeitet. Was bietet sich da besser an als ein kleiner, brauner Bär ?!
Seht selbst...
SeptemBär "Carli" Amigurumi Stofftier Einzelstück auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Janagurumi

SeptemBär "Carli" Amigurumi Stofftier Einzelstück

DaWanda Shop-Widget
Ich hab mir mit dem Ausdruck auf seinem Gesicht besonders viel Mühe gegeben. Ich finde, dass das Gesicht immer am schwierigsten zu gestalten ist. Ein kleiner Fehler und schon wirkt es nicht mehr wie es soll...

Jedenfalls suche ich nun im "SeptemBär" für Carli ein neues Zuhause. =))
Wer mag ein Lächeln auf das Gesicht des kleinen Bäres zaubern ??

Außerdem hab ich etwas experimentiert. Womit ? Natürlich mit Garn.*zwinker*
Als Versuchsojekt hab ich mir das kleine Feuermonster zur Brust genommen. Das Garn, welches ich für das Original verwendet habe (Schachenmayr Laluca), ist in der Farbe nicht mehr erhältlich. Ärgerlich.
Und nun habe ich auf Kundenwunsch diesen kleinen Kerl in rot-orange gezaubert.
Gehäkelt habe ich mit Schachenmayr Bravo Nr.8221 (feuerrot) und Schachenmayr Bravo Baby Nr.126 (orange). Die beiden Fäden hab ich zusammengefasst und gemeinsam verhäkelt. So kam ich auf das tolle Muster. Sieht fast aus wie das Original.

Und dann durfte ich noch ein Rehkitz häkeln, diesmal mit Schachenmayr Divari in braun-rot-orange.
Es ist ganz weich und flauschig. Ich hoffe, seine neue Besitzerin hat viel Freude an ihm.

Ja und dann noch ein paar Zeilen zu meinen Plänen:
ab Montag, den 12.09. bis Mittwoch, den 14.09.2011 bin ich auf einem Lehrgang für die Jugendfeuerwehr. Danach werde ich die Häkelanleitung für Carli, den SeptemBär veröffentlichen. Wahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag.=)
Außerdem hab ich schon ein paar neue Zoo-Tiere in Arbeit...aber wohin die Reise diesmal geht, wird noch nicht verraten. Da müsst ihr euch gedulden.=))

Und nächste Woche Samstag, den 17.09.2011, feier ich dann ein bisschen meinen 27.Geburtstag !

In diesem Sinne:
euch allen eine schöne neue SeptemBär-Woche,
eure

3 Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Hi! I would like to invite you to join the weekly Link Party on my blog. It’s there every Saturday and it’s open for everyone creative. Hope to see you there! Annemarie

partnervermittlung russland hat gesagt…

Ich möchte dir danke sagen für diesen Beitrag. Diese Information war sehr hilfreich. Bitte mach weiter mit der guten Arbeit und ich freue mich auf mehr.

partnervermittlung russland hat gesagt…

Ich brauchte einige Stunden bis ich auf eure Seite gestossen bin. Dieser Beitrag ist sehr hilfreich für jederman der ihn hier liest. Danke fürs mitteilen.

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review