6. April 2011

Ein Name für den kleinen Wachhund

Eingestellt von Jana um 14:31
Hi ihr Lieben !

Da es mit der Namens-Übersetzung für den kleinen Wachhund ins Französische einige esthetische Probleme gab ("Petit chien de garde" hört sich nicht wirklich gut an), sucht der kleine Kerl nun einen schönen Namen...da ich Katzenliebhaberin bin, hab ich´s aber net so mit Hundenamen, deshalb bitte ich euch hier um eure Hilfe.
Wie könnte der kleine Kerl heißen ?
Mein Vorschlag wäre "Filou".

Hier noch ein paar Bilder von bisherigen Wachhunden 
 

 
 
 
 
 

Ich arbeite grade fleißig an den Figuren für den französischen Shop, der kleine Hund ist schon fertig. =) Sobald ich alle Figuren gehäkelt habe, stelle ich sie auch hier natürlich vor.=)

Bei Facebook läuft die Namenssuche übrigens auch. =)

Liebste Grüße,
Jana =))

4 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Oh der erste pinke ist ja süß :)

Wie gesagt, Milou klingt doch ganz gut :D

LG,
Anna

Saskia hat gesagt…

Hallo,
mit seinen dicken Pfoten sieht der Kleine ziemlich tapsig aus. Nenne ihn doch Taps oder Tapsi oder le petit ist vielleicht auch nicht schlecht?
Liebe Grüße
Saskia

Anonym hat gesagt…

Hi Jana,
habe auch nur eine Katze, aber wir bekommen im Juli einen Hund. Kira würde ich eine Hündin und Lou den männlichen Hund nennen.
LG Daniela

Jana hat gesagt…

Danke euch dreien !

Ja, ich freunde mich auch immer mehr mit Milou an...wobei ich Kira auch toll finde, aber so heißt die Katze meiner Cousine. Ich will ihr da den Namen net streitig machen *kicher*

Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit bis der Name feststehen soll. Mal gucken, was meine französische Partnerin zu den bisherigen Vorschlägen sagt. =))

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review