5. Oktober 2010

Quick ´n Easy-Anleitungen

Eingestellt von Jana um 10:52
Hallo ihr Lieben !

Ihr merkt mit Sicherheit schon, dass ich die letzten Tage sehr produktiv bin. Ich möchte euch mal erzählen, woran das liegt...*grins* Nicht, dass ihr euch Sorgen machen müsst.

Mein Mann und ich haben (bzw. hatten) zwei völlig unterschiedliche Tagesrhythmen. Er muss morgens um fünf hoch, ich dagegen kann als Freiberuflerin meinen Tagesablauf flexibel gestalten und bin bisher immer zwischen 8 und 9 Uhr aufgestanden. Wenn er abends um 21 Uhr ins Bett geht, war ich noch fit und meistens bis 0 Uhr noch wach. Wir hatten also nicht viel Zeit zusammen.
Am Wochenende fragte mein Mann mich schließlich, ob ich nicht morgens mit ihm aufstehen könnte und abends zusammen mit ihm zu Bett gehen möchte. Anfangs keine so tolle Idee für mich. Verständlich, wer steht schon gern um 5 Uhr morgens auf ??
Aber ich bin ja experimentierfreudig und seit gestern stehe ich morgens mit meinem Mann zusammen auf.Ab 6 Uhr bin ich dann allein und habe bis zum Mittag soooo viel Zeit für meine Hausarbeit und meinen ganzen anderen Kram...
Irgendwie bin ich morgens auch kreativer als sonst...gestern habe ich ganze 5 Anleitungen überarbeitet und fertiggestellt, so dass sie in meinen Shops Einzug halten konnten. Heute habe ich schon 4 Anleitungen ins Englische übersetzt und zu meiner Testerin geschickt. Die Arme muss jetzt ganz viel Häkeln...=))

Und jetzt komme ich zu meiner neuesten Idee: den Quick ´n Easy-Anleitungen !!!
Sie sind für Häkelanfänger gedacht (dürfen aber natürlich auch von allen anderen gerne genutzt werden ), die Anleitungen sind sehr einfach geschrieben, ohne viel SchnickSchnack gehalten und deshalb auch günstig. Und die Figuren (derzeit 3, neue werden folgen) sind echt niedlich geworden und schnell gemacht.
Zu finden sind die Anleitungen in der Kategorie "Quick ´n Easy" in meinem DaWanda-Shop.

Und hier noch die Bilder zu den QnE-Anleitungen:


Darf ich euch vorstellen : Ziegenbär, Löwe & Panda !

Ich hoffe, euch gefällt, was ihr hier seht.

Liebste Grüße,
Jana =))

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review