4. Oktober 2010

2 neue Anleitungen + Bilder

Eingestellt von Jana um 13:06
Hallo ihr Lieben !

Wie versprochen, zeige ich euch heute die Amigurumis, die derzeit in meinem DaWanda-Shop zur Adoption stehen.

Der kleine Hase Jonas ist schon vom Fleck weg adoptiert worden, die anderen süßen Kerlchen warten noch auf ein neues Zuhause. =))

2 Neue Häkelanleitungen

Heute morgen (dank meines neuen Tagesrhythmuses) habe ich einiges geschafft. Zwei neue Häkelanleitungen, die in den letzten Tagen getestet wurden, sind nun endlich in meinem Shop erhältlich:



Die Wale lagen schon seit Anfang des Jahres in meiner To-Do-Kiste und haben es nach langer Wartezeit endlich auf meine Done-Liste geschafft.=)
Nele, das Ballett-Nilpferd, war eine Eingebung, die ich beim Durchblättern einer Zeitung hatte. Die Idee für eine Prima-Ballerina war geboren und was passte da besser als ein kleines rosa Nilpferd ??

Joa, und nu mach ich mich an die nächste Anleitung, diesmal für mein kleines Känguruh Skippy. =))
Getestet und korrigiert ist sie schon, nun muss ich sie nochmal abtippen und neu formatieren.
Mehr dazu, sobald ich damit fertig bin.

Liebste Grüße & weiterhin HAPPY CROCHETING,
eure Jana =))

2 Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Wow du hast ja wirklich eine ganze Menge.
Ich bin noch ziemlich neu dabei.
Aber es macht ja riiiiesen Spaß.
Wenn du also mal jemanden suchst der deine Anleitungen testet und noch kein Profi ist, dann würd ich mich freuen wenn ich dir weiter helfen dürfte.
Lieben Gruß
Rebecca

Jana hat gesagt…

Hallo Rebecca !

Danke für deinen lieben Kommentar. =)
Momentan hab ich noch zwei Testerinnen, sollte davon aber eine nicht mehr wollen (man weiß ja nie...), dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Und was die Menge an Amigurumis angeht...es ist eine Sucht !Glaub mir, wenn man einmal im Fieber drin ist, dann wächst die Sammlung automatisch.

LG,
Jana

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review