22. September 2009

Simon & Tessa

Eingestellt von Jana um 17:30
Meine kleine Farm wächst und gedeit, der neueste Mitbewohner der süßen Schafe ist Simon, der kleine Hengst. Ist er nicht niedlich, mit seiner Wuschelmähne ?

Der Entstehungsgedanke von Simon war, dass ich für unsere Nichte Julia (bald 1 Jahr alt) Bauernhoftiere häkeln wollte, mit denen sie später mal spielen kann. Den Anfang machten die Schafe zu Ostern, Simon folgt heute. Und da ist noch einiges mehr in meinem Kopf, was ich umsetzen will...

Aber erstmal bin ich stolz auf mein Pferdchen !



Für alle, die auch eine kleine Farm häkeln möchten : die Anleitungen für Simon gibt es ab dem Wochenende in meinem Shop !

Und hier noch ein Bild von Simons Freundin Tessa !

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review