29. September 2009

Alma

Eingestellt von Jana um 11:11
Meine kleine Farm wächst und wächst... hier ist das neueste Mitglied meiner Tierfamilie zu sehen: Alma, die Kuh.
Derzeit arbeite ich an einer Freundin für Alma, aber wie die aussieht, wird noch nicht verraten.



Außerdem sind schon die nächsten Bewohner für meine Farm in Arbeit.

Und ich muss mir noch einen Farm-Namen überlegen...wer was nettes weiß: einfach hier nen Kommentar hinterlassen. =))

Bis denne !

P.s.: Die Anleitung für Alma ist ab dem Wochenende in meinem Shop erhältlich. =))

6 Kommentare:

Babsie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Babsie hat gesagt…

Hi Jana,
na, da hast Du ja die nächste niedliche Farmbewohnerin gezaubert. Mein Herz schlägt schon wieder mal schneller. Und darum werd ich am WE mal so rein zufällig Deinen Shop besuchen =^^=.
Ganz ganz niedlich die Alma.
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von der Babsie

Janagurumi hat gesagt…

Hi Babsie !

Danke für den lieben Kommentar. Den doppelten Kommentar hab ich entfernt, der Übersichtlichkeit wegen. =))
Almas Anleitung ist grad noch in der Testphase, aber ich denke, morgen früh werde ich sie in den Shop stellen können.

Liebe Grüße und schönes WE !
Jana

leideluci hat gesagt…

olá acho seus amigurumis lindos, maravilhosos!
Luciana.

knittingturnip hat gesagt…

I love the colours ! LoL!

yavuma hat gesagt…

Mensch! Ist das eine süße Kuh! Die ist echt toll! Das ist wirklich die schönste gehäkelte Kuh die ich bis jetzt gesehen habe! Großes Kompliment!
yavuma

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review