13. September 2016

Neuigkeiten

Eingestellt von Jana um 14:56
Hallo ihr Lieben,
so langsam nimmt meine Planung für die Wiedereröffnungen für die Shops Gestalt an. :)

- Janagurumi auf crazypatterns.net ist ja als Download-Bereich weiterhin geöffnet, dort findet ihr einen ganzen Teil meiner Anleitungen.

- Janagurumi auf Etsy.com wird seine Pforten schließen. Der Shop wird gelöscht und nicht wiedereröffnet.

- Vorerst wird es nur möglich sein, per Paypal, Kreditkarte (MasterCard/Visa), Sofortüberweisung, Maestro, iDEAL und EPS zu zahlen, Banküberweisungen nehme ich für´s Erste nicht mehr entgegen. So können Bestellungen schneller bearbeitet und verschickt werden, was ja in unser aller Interesse ist. Ob es irgendwann wieder möglich sein wird, per Banküberweisung zu bezahlen, halte ich mir offen.

- Es wird geänderte Versandzeiten geben, die sich noch den Bedürfnissen meiner Familie richten.
Meine Versandzeiten lauten ab Oktober wie folgt:
Mo & Mi & Fr 9.00 - 12.00 Uhr
Das alles ist wohl durchdacht und steht deshalb auch nicht zur Diskussion, es ist lediglich eine Info für euch. =)

Ihr seht, es geht voran. :D



 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review