2. Juli 2014

Vorerst...

Eingestellt von Jana um 07:15
...liegen sekundäre Projekte auf Eis, da ich aufgrund eines Karpal-Tunnel-Syndroms meine Hände schonen soll, um eine OP noch einmal umgehen zu können.

Das heißt, dass ich momentan nur noch für mein neues Buch und meine Shops häkeln werde, das Granny Square Projekt, der neue Zweig mit den Strickanleitungen, private Projekte, all das wird für´s Erste auf die Seite gelegt.

Bitte respektiert meine Entscheidung.
Meine Gesundheit ist mir wichtig, irgendwo muss ich Prioritäten setzen. Die liegen ganz klar bei meiner Arbeit und nicht bei meinen "Spaß-"Projekten, die ich nebenbei noch mache.

Wann ich wieder in meine anderen Projekte einsteige, erfahrt ihr hier oder auf Facebook natürlich sofort. =)

1 Kommentare:

Reboka hat gesagt…

Oje, das Problem kenn ich leider nur zu gut, kämpfe immer mal wieder mit Problemen mit dem linken Handgelenk! Und es macht mich wahnsinnig, wenn ich nicht so produktiv sein kann, wie ich eigentlich gern möchte, aber da kann man leider nichts machen! Gute Besserung!
Gruß, Reboka

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review