30. September 2013

Neues von Janagurumi

Eingestellt von Jana um 14:17
Hallöchen zusammen !

Heute gibt es einiges Neues von mir, ich halte mich also kurz und fang direkt an. ;)

Neue Email-Adressen:
In letzter Zeit gab es vermehrt Probleme mit der info@janagurumi.de-Emailadresse. Das lag wohl an dem Email-Account, wo diese eingerichtet wurde. Als Konsequenz daraus wurde diese Adresse nun gelöscht und ist nicht mehr gültig !

Emails könnt ihr mir nun unter folgenden Mail-Adressen schicken:


Auch bei DaWanda, Etsy und Paypal wurde die alte info@-Email heraus genommen und ist nicht mehr gültig. Paypal-Zahlungen gehen künftig über janagurumi@yahoo.de an mich.

DaWanda:
Die Öffnungszeiten bei DaWanda sind nun noch transparenter für euch einsehbar.
Aus privaten Gründen (ihr wisst ja, es wächst und wächst und wächst...) ist es mir nicht möglich, auch am Wochenende (sprich: Samstags & Sonntags) vor dem Rechner zu sitzen und zu arbeiten.
Ich empfinde es als, sagen wir mal, unschön, wenn ich wegen dieser Entscheidung immer und immer wieder regelrecht angegriffen werde. (Ja, ein "Wie blöd bist du eigentlich, das so zu machen !" sehe ich als Angriff an.)
Daher habe ich die Öffnungszeiten nun an 4 Stellen (Info-Box, AGB,Shop-Beschreibung & Käufer-Nachricht) vermerkt. Mehr kann ich nicht machen. =)

Außerdem werden per Paypal bezahlte Verkäufe ab heute direkt als bezahlt markiert. Das macht es euch leichter, zu überprüfen, ob eure Paypal-Zahlung geklappt hat. (Wie lange hab ich auf diese Funktion bei DaWanda gewartet !)

Und es gibt ein neues Set in meinem Shop:

Für alle, denen 3 Häkelanleitungen zu wenig und 10 Häkelanleitungen zu viel sind. =)

Wunschbestellungen:
Bis einschließlich Januar 2014 nehme ich erst einmal keine Wunschbestellungen für Amigurumis mehr an. Ihr kennt die Gründe, ich bin mittlerweile im 8.Monat schwanger und arbeite bis Ende Oktober noch an meinem 2.Buch, da fehlt einfach die Zeit (und auch die Kraft), um auch noch für euch zu häkeln. Ich bitte euch hiermit um euer Verständnis für diese Entscheidung.
Ob ich ab Februar 2014 dann wieder Wunschbestellungen annehme, gebe ich dann bekannt. Ich weiß ja noch nicht, ob ich einen Engel oder ein Teufelchen in mir trage und werde meine Arbeit dann nach dem Baby richten. ;)

Gratis-Anleitungen:
Heute gibt es (endlich) eine neue Gratis-Anleitung für euch !
Passend zu Clumsy gibt es nun Papa Schlumpf als Häkelanleitung. Sie liegt schon ziemlich lange im "Tresor" und hat die ganze Zeit eigentlich nur gewartet, veröffentlicht zu werden. Nun, Gut Ding will Weile haben und ihr könnt sie unter janagurumi@yahoo.de anfordern.

Ein Wort noch zu den Gratis-Anleitung und den Versand:
ich habe alleine letzte Woche über 120 Anfragen zu Gratis-Anleitungen bekommen. Und meine Zeit ist momentan wirklich knapp bemessen. Wenn es also mal länger dauert, so seid mir nicht böse. Ich verschicke die Gratis-Anleitungen generell Freitags, das hat organisatorische Gründe. Ich vergesse niemanden, alle Emails sind abgespeichert. Aber ich bitte um etwas Verständnis dafür, dass man mal warten muss. Die Verkäufe bei DaWanda und Etsy gehen vor, das 2.Buch ebenfalls. =)

Und nun hab ich noch ein paar Bilder für euch. =) Okay, alles Sachen für den Junior (JA, unser Wunsch geht in Erfüllung, wir bekommen einen JUNGEN !), aber alles Handarbeit und deshalb wollte ich euch das nicht vorenthalten.

Eine der zwei Einschlagdecken, die meine Mutter für unseren Kleinen umhäkelt. Die zweite ist grad in Mache.
Mama hat sich für Catania Color entschieden, um diesen schönen Muschelrand zu häkeln. Einzig das Vorstechen der Löcher in die Decke war etwas mühselig.
 Wie versprochen, sobald Fienchen ins Kinderzimmer eingezogen ist, gibt´s ein Bild !
Okay, die Schnullerketter hab ich gekauft, aber sie wurde nach meinem Wunsch angefertigt und zwar von lemonissimo.
Und noch ein Krabbelanzug für´s Baby, gestrickt von meiner Mutter...allerdings ist der sooo riesig, dass wir ihn wohl wirklich erst nächstes Jahr im Herbst anziehen können. *grins*
 Passende Schühchen zum Krabbeln gibt es auch noch.
Und natürlich, das Schmuckstück, die große Krabbeldecke, genäht von meiner Mutter. Sie ist so groß, dass ich sie nur auf unserem Bett ablichten konnte.
Und hier noch ein Bild mit der Rückseite. Meine Mutter war (aufgrund meiner Bauchform) ja fest überzeugt, ich bekäme ein Mädchen...tja, wieder der Beweis, dass Schwangerschaftsmythen nichts anderes als Unsinn sind. =)

Baby:
Natürlich kann und will ich nicht aufhören, euch von unserem kleinen Stammhalter zu erzählen. Gehört ja zu mir dazu. Aber um es für diejenigen, die es nicht interessiert, leichter zu machen, meinen Häkelaktivitäten zu folgen, habe ich für das Baby-Geflüster einen eigenen Blog eingerichtet:

Hier findet ihr ab jetzt die Neuigkeiten vom Wurm, meine Gedanken dazu und natürlich auch viele, viele Bilder. =) Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euch als Leser eintragt.

So, und nun geht´s weiter mit meiner To-Do-Liste. DaWanda ist abgearbeitet, nun ist Etsy dran. Und ich muss noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für meinen Mann schreiben, wie er für mich Verkäufe abwickeln soll, sollte er mal wieder meine Shops betreuen. Beim letzten Mal, als ich im Krankenhaus lag, hat er ein Chaos angestellt, dass mich noch eine Woche später beschäftigt hat. ;)

In diesem Sinne, euch noch einen schönen Montag !
Bis bald,
eure
Jana

1 Kommentare:

Reboka hat gesagt…

Total schön retro dieser Krabbelanzug (von der Farbkombi her) - gefällt mir super!
Weiterhin alles Gute!
Reboka

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review