8. August 2013

Pakete 15% günstiger

Eingestellt von Jana um 10:28
Hallo ihr Lieben !

Da bin ich wieder. Habt ihr mich schon satt ? ;)
Ich wollte euch mal sagen, wie sehr ich mich darüber freue,dass ihr die Geburtstagswoche und das Gewinnspiel so gut annehmt.

Bis morgen könnt ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen:

"Häkeln und Stricken für Weihnachten"

Wie ihr teilnehmen könnt ?
Schreibt einen Kommentar unter einen der Einträge, die ich ab dem 30.07.2013 bis zum 09.08.2013 hier veröffentliche.
Schreibt mir dann eine Email, in der ihr mir eure Email-Adresse mitteilt (damit ich euch im Falle des Falles benachrichtigen kann).
Und schon seit ihr im Lostopf mit drin.
Wichtig: teilnehmen können nur diejenigen, die einen Kommentar & eine Email an mich geschrieben haben !!
Der Gewinner wird am Samstag, den 10.08.2013 von mir hier auf dem Blog und im Facebook bekanntgegeben. Natürlich erhält er auch eine Nachricht von mir ! ;)

Und heute könnt ihr kräftig Rabatte rausschlagen in meinem DaWanda-Shop:

alle Pakete sind zu 15% reduziert ! Da lohnt sich doch das Vorbeischauen und Stöbern. ;)

Im einzelnen sind das:

3er Set
3er Set
10er Set
10er Set
Alle meine Häkelanleitungen CD
Alle Bauernhof-Tiere
Alle Bauernhof-Tiere
Monstar-Themen-Set

(Wundert euch nicht, warum hier einige Sets doppelt aufgeführt sind...ich hab sie aufgrund der hohen Nachfrage doppelt im Shop stehen und wollte direkt zu den jeweiligen Seiten verlinken !)

Und was habe ich gestern noch so gemacht ?
Mein Mann hatte ja Geburtstag. Waren Essen beim neuen Chinesen in Fulda, sehr zu empfehlen, sehr lecker, sehr reichhaltig !
Und danach durfte mein Mann, der ja bekennender DVD-Sammler ist, sich eine neue DVD im roten Elektronik-Fachmarkt aussuchen. Ich bezahlte. =)

Das Szenario sah dann folgendermaßen aus:
ER stand in der DVD-Abteilung, schaute nach links, nach rechts, nahm hier mal einen Film in die Hand, dann da mal...und konnte sich nicht entscheiden. Er sah dabei aus wie wir damals als Kind, als wir von Oma ne Mark bekommen haben, damit wir uns in der Drogerie Bonbons kaufen können. Total überfordert mit der Auswahl.
Aber letzten Ende hat er dann seinen Film gefunden (oder besser, ich hab ihn auf das Steelbook von Django Unchained aufmerksam gemacht, Frau weiß ja meist doch, was er sich wünscht) und alle waren glücklich.

Heute fängt die Renovierung des Kinderzimmers endlich an. Die alten Rauhfaser-Tapeten (noch vom Vormieter geklebt...) kommen runter. Zum Glück sind die nur an der Schräge geklebt, aber ne blöde Arbeit für meinen Mann ist das schon. Ich kann ja zum Glück dieses Ablösezeugs nicht riechen... ;)

Aktuell noch eine Mitteilung an alle, die eine der folgenden Babyschalen gekauft haben:

Maxi-Cosi, Chicco, Peg Perego und Inglesina

Rückruf wegen defektem Schloß

Es betrifft auch unseren Maxi Cosi, das neue Schloß ist schon angefordert. Geht ganz fix über ein Formular im Internet. Bei Maxi Cosi sind alle Citi SPS ab dem Herstellerdatum 04.06.2012 betroffen, das Datum findet sich auf der Unterseite der Schale (4stellig, steht aber allem im Link oben).
Bei den anderen Schalen weiß ich nichts genaues. Hab nur bei meiner Schale geschaut.


 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review