8. Juli 2013

Es ist wieder soweit...

Eingestellt von Jana um 11:32
Voll die Koffer und voll der Tank,
keine Mark mehr auf der Bank,
aber reichlich Hunger auf Sonnenschein,
wenn der Sommer kommt.

Sommerzeit, Sommerzeit,
und auf einmal ist es soweit.
Sommerzeit, Sommerzeit,
und wir träumen noch, wenn es wieder schneit ...

... von Limonade und Eis am Stiel
und am Strand ein Fußballspiel,
dann mit achtzehn Mann in ein Gummiboot,
wenn der Sommer kommt.


Ihr Lieben, ich verabschiede mich in den Sommer.
Besser gesagt, ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen.
Ich fahre, wie jedes Jahr, am Donnerstag mit meiner Jugendfeuerwehr ins Zeltlager.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind.
Dieses Jahr scheint das Wetter mitzuspielen.
Es wird einfach eine tolle Zeit werden.

Für euch heißt das:

mein DaWanda-Shop steht ab dem 11.07. bis zum 15.07. auf Urlaub 
und dann nochmal vom 18.07 bis zum 22.07.13 !

In dieser Zeit können weiterhin Anleitungen gekauft werden, ich kann sie aber erst ab Dienstags nach den Zeltlagern verschicken. Ich hoffe, dafür habt ihr Verständnis.

Mein Etsy-Shop steht komplett auf Urlaub, d.h. es können dort keine Anleitungen in dem Zeitraum erworben werden. (Eine Funktion, die ich mir bei DaWanda noch wünsche...)

Ganz toll am Wochenende war übrigens die Ankunft meines Päckchens vom Verlag:
Meine Exemplare vom Buch "Stricken & Häkeln für Weihnachten" sind endlich, endlich da !
Ein tolles Gefühl, sie in Echt in der Hand zu halten. Man realisiert erst dann, dass das Ganze wahr ist.

Euer Exemplar könnt ihr euch zum Beispiel hier sichern:
Jana Ganseforth bei Weltbild

Und das geht sogar, während ich im Urlaub bin. Ihr sitzt also nicht komplett auf dem Trockenen. =)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein paar wundervolle sonnige Sommertage,
der ausführliche Zeltlager-Bericht mit Fotos folgt dann in 2-3 Wochen !

Liebe Grüße,
Jana

1 Kommentare:

Reboka hat gesagt…

Schönen Urlaub wünsche ich! Liebe Grüße aus Graz!
Reboka

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review