29. November 2012

Ein WOW und ein letzter Aufruf !

Eingestellt von Jana um 11:18
Hallöchen ihr Lieben !

WOW WOW WOW !
Auf meinen Aufruf, dass ich Hilfe beim Übersetzen meiner Anleitungen suche, kam ein gewaltiges Echo an Emails zurück !
Das hatte ich gar nicht erwartet, bin aber richtig froh und muss nun schauen, wie ich eine Auswahl treffe und wen ich in die Auswahl aufnehme und überhaupt...schwierig schwierig.

Die Sprachen, an die ich gedacht habe, sind mit dabei.
Ich suche allerdings immer noch jemanden, der Spanisch und Französisch spricht/schreibt.

Daher mein letzter Aufruf:
Hallo ??? Du spanischer Franzose ?? Du französischer Spanier !! Ich suche dich !


Hier nochmal mein Anliegen:
Anleitungen übersetzen - Aufruf
Ich suche noch bis Sonntag, den 02.12.2012 und danach treffe ich meine Wahl.

An alle, die sich schon gemeldet haben, ein ganz dickes DANKE ! 
Ich melde mich Anfang nächster Woche bei euch !

Und damit bin ich auch schon am Ende meines Posts angekommen. Ich hab etwas Zeitdruck, da ich morgen den ganzen Tag wieder einmal in Sachen Feuerwehr unterwegs bin...und vorher will ich alles erledigt haben, damit ich den Samstag mit dem besten Mann der Welt und nicht mit Hausarbeit verbringen kann. =)

In diesem Sinne, macht euch ein kuscheliges Wochenende, genießt den 1.Advent und
bis nächste Woche
eure
Jana  



 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review