5. Februar 2011

Bärchen-Ausverkauf und etwas märchenhaftes...

Eingestellt von Jana um 23:54
...habe ich euch heute zu erzählen. =))

Ja, meine lieben Häkelsüchtigen, ich hab mich endlich getraut, etwas aus dem Bereich "Märchen" zu entwerfen. Die Anleitung ist fertig, muss nur noch abgetippt, getestet und korrigiert (gegebenenfalls...) werden und wird dann bald den Weg in meine Shops finden.
Soviel seit verraten: eine Prinzessin ist schon mal dabei... =)

Ansonsten räume ich immer noch mein Figuren-Lager, ab dieser Woche sind alle Bären zum halben Preis erhältlich, ein paar stehen schon im DaWanda-Shop, die restlichen 4 lichte ich morgen nachmittag ab und stelle sie dann ein. =) Vielleicht findet sich für die kleinen Freunde ja bald ein neues Zuhause...

Ein Bär hat übrigens im Januar schon bei meinem besten Freund Einzug gehalten und ihm in der Feuerwehrprüfung zum Gruppenführer (ihr erinnert euch, dasselbe hab ich im Dezember gemacht) Glück gebracht. =) Herzlichen Glückwunsch nochmal an dich, Erik, zum bestandenen Gruppenführer !

Mir schwirrt schon wieder ein neues Großprojekt im Kopf herum, jetzt, wo ich fast mit dem Bauernhof-Tieren fertig bin...ein paar werden noch kommen, aber mich dürstet es momentan eher nach etwas exotischem...lasst euch überraschen. =)

Ich wünsch euch ein schönes Rest-Wochenende,
liebste Grüße,
Jana =))
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review