20. September 2010

Happy Birthday to me...und die Folgen !

Eingestellt von Jana um 15:38
Hallo ihr Lieben !

Nachdem ich letzten Freitag vom Lehrgang wieder heim gekommen bin, musste ich mich erstmal von der anstrengenden Woche erholen.=) 5 Tage sitzen und dem Ausbilder zuhören kann ganz schön anstrengend sein.

Jedenfalls stand am Freitag mein  Geburtstag an und ich bin reich beschenkt worden und hab fein gefeiert.
Mein absolutes Highlight-Geschenk kam natürlich von meinem Mann, der mir neben einer Kette ein geniales Buch überreichte:
"Die Känguruh-Chroniken" von Marc-Uwe Kling.
Dieses Buch ist soooo lustig. Vereinfacht gesagt handelt es von Marc-Uwe, der mit einem kommunistischen, Schnapspralinen-süchtigen Känguruh zusammen lebt und seine Erlebnisse zu Papier gebracht hat. Ich kann es nur weiterempfehlen. Man bekommt quasi zum Buch die Lachgarantie dazu.

Naja, ich bin durch das etwas anarchistische Känguruh inspiriert worden zu einem neuen Amigurumi...es wird ein Känguruh, ich bin schon fast fertig.
Außerdem hab ich mich an einem Nilpferd versucht und an diversen Hello-Kitty-Figuren.
War also wieder fleißig. Mal gucken, welche Kreation es neben dem Känguruh bis zur Anleitung schafft.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen ?!

Liebste Grüße,
Jana =))
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review