12. April 2010

Kleiner kranker Koala Klio

Eingestellt von Jana um 23:53
Ja, ich habe es endlich geschafft : Klio ist komplett fertig, mit Schal, Tasse und Keks.
Es waren mal mehr Kekse, aber der kleine Kerl hat schon alle verputzt. =))

Klio hat schlimmes Halsweh. Was hilft da besser, als heiße Milch mit Honig und die Lieblingskekse ?!

Hier sind die Bilder :



Die Anleitung ist in Arbeit, kommt wahrscheinlich im Laufe der Woche in meine Shops. =))

1 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Jana,
Klio ist ja putzig geworden. Die Halsschmerzen scheinen schlimm zu sein, er schaut ganz traurig. Aber mit dem Tee und den Keksen wird seine Laune bestimmt wieder besser und er wird wieder ganz schnell gesund. Ist ja kein Wunder bei dem komischen Wetter. Einen Tag ist schönster Sonnenschein und man braucht fast keine Jacke und am nächsten Tag ist es wieder richtig kalt und man würde am liebsten die Winterjacke wieder anziehen.
Dann wünsch ich Klio mal gute Besserung, dass er ganz ganz schnell wieder gesund wird (die Kekse schmecken bestimmt auch, wenn man keine Halsschmerzen hat!!!) und Dir einen schönen Dienstag und eine stressfreie Woche.
Viele liebe herzliche Grüße
Babsie

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review