18. November 2014

Wieder da mit 20%

Eingestellt von Jana um 10:56
Hallo ihr Lieben !

Wir haben unsere Krankheiten und Wehwehchen überstanden. Alle. Ja, auch der Ehemann. Der hat am kürzesten gelegen (3 Tage übers Wochenende) und am meisten gejammert. =)

Meine Rippenfellentzündung klingt nun endlich ab, husten und lachen tut noch etwas weh, aber ansonsten schein ich es nochmal überstanden zu haben. =) Der Hausarzt war etwas enttäuscht, wollte er mich doch schon zur Notschlachtung anmelden. =)

Jedenfalls bin ich vollständig zurück und kann mich wieder um meine Shops kümmmern.

Als kleine Entschädigung, weil ich etwas langsamer war als sonst, gibt es bis einschließlich Sonntag, den 23.11.2014

20% Rabatt auf alle Häkelanleitungen-Sets !

Das heißt:
20 % auf das

3er-Set
5er-Set
10er-Set
CD "Alle Häkelanleitungen" m. Verkaufserlaubnis
Set: Alle Hundefreunde
Set: Meine kleine Farm
Monstar-Themen-Set

Da kann man noch einmal richtig sparen vor Weihnachten !Oder was meint ihr ?

Liebe Grüße,
eure Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review