5. Mai 2014

Work In Progress

Eingestellt von Jana um 07:26
Hallöchen ihr Lieben !

Die Technik hat uns gestern mal wieder nen Strich durch meine schöne Planung gemacht. Es gab Probleme beim Drucken der Anleitungen, die Wasserzeichen wurden nicht richtig angezeigt. Bis wir auf die Lösung kamen, dass es mit der automatischen Farbeinstellung des Wasserzeichens zu tun hatte...naja, sagen wir mal so, mein Mann hatte bis dahin schon sämtliche Treiber unserer Drucker erneuert, ebenso die von der Fritzbox und Updates der Druckprogramme installiert, Programme deinstalliert und und und...letzlich war es nur ein Häkchen, was (wie auch immer) gesetzt war und den Fehler verursacht hat. =)

Aber so ein Sonntag ohne Technikstress wäre ja auch langweilig, oder ?!

Jedenfalls läuft nun wieder alles seinen Weg und ich kann, einen Tag später als geplant, mit meinen Layout-Änderungen beginnen.

Es kann in den nächsten Tagen eventuell zu Verzögerungen der Email-Beantwortung von Fragen kommen, da ich das jetzt mal hinten anstelle. Der Versand von den Gratis-Anleitungen pausiert auch eine Woche und erfolgt dann wieder am 16.05.14.

Sonst geht alles seinen gewohnten Weg. Die neu überarbeiteten Anleitungen kommen nun also nach und nach in die Shops. Wenn die Arbeit getan ist, bekommt ihr natürlich eine Nachricht hier oder auf meiner Facebook-Seite. =)

Fragen ?Na, dann mal los !
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review