4. Oktober 2013

So schnell kann´s gehen...

Eingestellt von Jana um 20:05
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder !
Unser kleiner Jonas hat am 03.10.2013 um 8.31 Uhr 8 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt.
42 cm groß und 1680g leicht, aber alle Großen haben schließlich mal klein angefangen.
Wir sind unglaublich stolz und glücklich !

Jana & Jürgen Ganseforth

P.s.: Aufgrund dieser freudigen Nachricht verzögert sich die Betreuung meines DaWanda-Shops (das darf der frischgebackene Papa abends nun machen, wenn er allein daheim ist !).

11 Kommentare:

Daniela Schillmöller hat gesagt…

Ganz viele herzliche Glückwünsche. Für dich, liebe Jana und deinen Jonas alles alles Gute (dem Papa natürlich auch).
LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo
und herzlichen Glückwunsch!

Bin soeben äußerst zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss dir einfach gratulieren.

Ich heiße auch Jana und habe am 3.10.2012 eine Tochter über 4 Wochen zu früh bekommen.

Sachen gibt´s.

Liebe Grüße aus dem Schwäbischen
auch an Papa und Sohnemann,
Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo
und herzlichen Glückwunsch!!

Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und
muss einfach gratulieren:

Ich heiße nämlich selbst Jana und habe vor 3 Jahren im Alter von 29 am 3.10. eine Tochter etwas mehr als 4 Wochen zu früh bekommen.

Netter Zufall, oder?

Viele liebe Grüße,
Jana

Sabine hat gesagt…

Ich bin ja sonst nur stille Leserin bei dir, aber das ist natürlich ein Grund um auch mal einen Kommentar dazulassen. Ich wünsche euch Dreien alles, alles Gute für die Zukunft. Möge der kleine Jonas wachsen und gut gedeihen und seinen Eltern nur Freude bringen.

Liebe Grüße
Sabine

Sabine Jänicke hat gesagt…

Viele liebe Glückwünsche an euch drei und viel Kraft für die kommende Zeit! Schön, dass es jetzt einen Jonas mehr gibt! :)

VG Bine

Saskia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Jonas ist fit. Meine Zwillinge hatten als sie 6,5 Wochen zu früh kamen das gleiche Gewicht. Auf das Jonas schnell schwerer wird und ihr nach Hause dürft.
Liebe Grüße
Saskia

Sabrina ( Fijona ) hat gesagt…

Oh so früh! Aber so wie es sich anhört seit ihr wohl auf! Viel spaß beim kennen lernen und viel kraft für die erste Zeit! An euch dreien ;)
Meine kleine Fijona kam dieses Jahr am 14.5.2013 zur zwar soll sie 50 cm und 2700gr. gehabt haben aber mir kam das alles viel weniger vor gut sie kam nur 2 Tage vorher aber ich habe 8Std in den Wehen gelegen bis die kleine dann endlich um 15:59 dann geboren war. wünsche euch sehr viel spaß mit eurem kleinen Engel (Hast du den so kleine sachen für den Mann oder musst du die jetzt aller häkeln? )
selbe

Astrid T hat gesagt…

Auch von mir hier Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :D GGLG Astrid + Familie

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo Jana und Familie,
viele liebe Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes.
Da der Start sicher etwas turbulent war geht die nächste Zeit entspannt an.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit zu dritt und alles alles Gute.
Liebe Grüße aus der Ferne
von Anke Bartz

ElfieDesign hat gesagt…

Hui, das ging ja doch alles sehr schnell ;)
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Genießt die Zeit zu dritt und auf dass der kleine Jonas schnell an Gewicht zunimmt :)
Liebe Grüße <3

biggimaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Jonas'.
Er soll viel Freude in euer Leben bringen.
Von ganzen Herzen alles Gute!

Biggi aus dem Bayernlande

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review