21. November 2012

Hallo ! Hi ! Bonjour !

Eingestellt von Jana um 11:50
Hallöchen ihr lieben Wollsüchtigen !

Heute wende ich mich an euch mit einem Aufruf in eigener Sache. =)
Ich brauche nämlich eure Hilfe, bzw. ich suche jemanden, der mir weiter helfen kann.

Ich möchte meine Anleitungen in andere Sprachen übersetzen, allerdings reicht´s bei mir nur für Englisch & Französisch, wobei mein Französisch echt eingerostet ist... ;)

Deshalb jetzt hier mein Aufruf an euch Sprachbegabte:

Wenn DU Lust hast, Anleitungen von mir in andere Sprachen zu übersetzen, dann melde dich per Email (janagurumi@yahoo.de) oder über Facebook (https://www.facebook.com/Janagurumi) bei mir !!
Alles, was du zu dem Projekt wissen musst, teile ich dir dann ausführlich in einer Mail mit. =)

Ich freue mich schon auf eure Zuschriften !

Liebe Grüße,
Jana

0 Kommentare:

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review