11. Oktober 2012

Bis auf Weiteres...

Eingestellt von Jana um 07:06
...nimmt sich Janagurumi eine Auszeit !


Ab heute, den 11.10.2012 bis auf Weiteres, gehe ich in eine längere Erholungsphase, d.h. ich werde keine Wunsch-Amigurumis mehr fertigen und keine neuen Anleitungen veröffentlichen.

Die Shops bleiben weiterhin geöffnet und Verkäufe von Anleitungen werden wie gewohnt bearbeitet.

Ich weiß, ich enttäusche euch damit sicherlich, aber nach all dem Stress in den letzten Monaten zwingt mich nun mein Körper, eine Auszeit zu nehmen. Die gesundheitlichen Rückschläge aufgrund von Stress und keiner Erholung haben meinen Körper ausgelaugt und mich mental angreifbar gemacht.

Sobald ich vom Arzt wieder das ok für mehr "Trubel" bekomme, bin ich wieder mit neuen Ideen für euch da.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute !
Jana

4 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Hallo Jana,
ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung. Es ist wichtig, dem Körper die Zeit zu geben, die er braucht, musste ich auch auf die harte Tour lernen =(

LG Sheepy

Tante Chaos hat gesagt…

IHuhu!
ich wünsche Dir gute Besserung !
Erhol Dich gut!

Greets
Annette

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung! Denk mal an dich und lass es dir gutgehen!
Auf dass wir dich bald zurückbekommen ;)

MeinLilaPark hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!! ♥

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review