3. April 2012

Quack, quack, quack...

Eingestellt von Jana um 10:19
...na, was kommt denn da angewatschelt ?


Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Janagurumi

"Ente Daggi" Häkelanleitung Amigurumi

DaWanda Shop-Widget
Daggi, das kleine Entenmädchen, ist besonders für kleine Kuschelfreunde gemacht. Sie passt perfekt in kleine Arme und knuddelt für ihr Leben gerne.

Und sie ist wirklich sehr schnell gemacht, meine Testerin Karin hat sie innerhalb eines Abends fertig gehäkelt. Das ist doch mal super für Last-Minute-Häkler.

Und das tollste:
Daggi bringt für euch alle heute 12%-Frühjahrserwachenrabatt mit !
Auf alle Anleitungen in meinem Shop !!!

Bis Donnerstag geht das Frühjahrserwachen bei DaWanda noch, also schaut vorbei, ihr findet mit Sicherheit etwas für euch und eure Lieben zu Ostern.

Liebe Grüße,
Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review