8. März 2012

Frühjahrsputz bei Janagurumi

Eingestellt von Jana um 14:08
Hallo ihr Lieben !

So langsam weicht der (doch sehr maue) Winter und die Sonne kommt hervor. Mich haben letzte Woche die ersten Sonnenstrahlen gekitzelt und mir so einen Schub verpasst, dass ich anfing, unsere Wohnung aus zu misten.
Neben Bücher und Pullip-Puppen, Klamotten und allerlei Krimskrams, den ich aussortiert habe, wird es auch in meinem Shop bei DaWanda und bei Etsy eine Art Frühjahrsputz geben.

In beiden Shops gibt es ab heute bis zum 15.03.2012 20%-Rabatt auf alle gekauften Anleitungen.

Hier geht´s zu DaWanda !
Hier geht´s zu Etsy ! 
 (Für den Rabatt gebt bitte folgenden Code in das Fenster ein: MAR2012SAL)


Und dann möchte ich euch noch folgendes zeigen:
Eine Kundin hat den kleinen Tommy bestellt, nach Vorbild des großen Tommy gehäkelt. Ich finde, die Miniatur (10 cm groß) ist mir ziemlich gut gelungen. Oder was denkt ihr ?

Liebe Grüße und euch ganz viel Spaß beim Shoppen !Jana
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review