21. Februar 2012

Mimi, die kleine Maus

Eingestellt von Jana um 16:24
Hallo ihr lieben Häkelsüchtigen !

Darf ich euch mein neuestes Amigurumi-Familien-Mitglied vorstellen:
Mimi ist eine ganz herzige kleine Maus, die mit ihrem breiten Lächeln sogar meinen Mann um den Finger gewickelt hat. Und das soll etwas heißen, er ist nämlich nicht so für meine Häkelfiguren. (Typisch Mann eben !)

Jedenfalls kann ab heute jeder von euch seine eigene kleine Mimi häkeln, die Anleitung gibts nämlich hier

Durch eine kleine Aufräumaktion in meinen Picasa-Webalben sind nun einige Bilder hier auf dem Blog nicht mehr verfügbar. Ich werde nach und nach die Posts bearbeiten, damit alles bald wieder so aussieht wie vorher. =)

Ihr dürft euch übrigens schon freuen, die Anleitung für die Kokeshi Dolls kommt definitiv noch diese Woche in die Shops. =)

Im nächsten Post werde ich dann wieder einen anderen Häkelblog vorstellen, wer sich also dafür "bewerben" möchte, kann sich gerne bei mir unter info@janagurumi.de melden !

In diesem Sinne, bis bald, ihr Lieben,
eure Jana

3 Kommentare:

ratfashion hat gesagt…

Ach nein, wie süß. *like*

Saskia hat gesagt…

sehr niedlich. einfach zum Knuddeln
Liebe Grüße
Saskia

Konfetti hat gesagt…

moi...wie goldig die kleine Maus.

LG Astrid

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review