19. Dezember 2010

Zurück aus Kassel

Eingestellt von Jana um 17:02
Hallo ihr Lieben !

Ja, ich bin wieder da !Zwei Wochen Feuerwehr-Schule sind rum und ich darf mich nun stolz "Gruppenführerin" nennen. Es war sehr anstrengend, viel Stoff zu lernen und viel Praxis, aber der Stress hat sich gelohnt. Ich habe dort viele liebe Menschen kennengelernt (LIEBE GRÜßE AN EUCH - FIII-27/2010) und viel neues gehört und gesehen.

Und nun zeig ich euch, wie ich ausgesehen hab, nachdem ich meine Prüfung bestanden habe:
Gruppe 2 - FIII-27/2010   

Ja, meine Gruppe nach der Prüfung. Ich bin übrigens die zweite Dame von rechts in der ersten Reihe.
So und nu sitz ich wieder zuhause und überlege, was ich so schönes aushecke. Ich möchte gerne etwas für mich häkeln, bin aber noch nicht sicher was es sein soll.
Vielleicht kennt ja einer von euch ein tolles Projekt für mich. Schreibt mir ne Email.

Joa, ich stöber dann auch mal weiter.

Liebste Grüße,
Jana =))
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review