1. September 2010

Neue Halloween-Anleitung

Eingestellt von Jana um 15:27
Hi-diddeli-ho da draußen !

Wie versprochen und ohne große Worte, möchte ich euch heute meine erste Halloween-Anleitung vorstellen:
Ich hab lange dran rumgewerkelt, vor allem, weil hier zuhause noch ein paar andere Halloween-Figuren darauf warten, abgelichtet und vertext zu werden. Aber da meine Zeit momentan echt knapp bemessen  ist (wieso kann ein Tag nicht 48 Stunden haben ?), mach ich das nach und nach.

Jedenfalls hab ich die lustigen Halloween-Freunde fertig und freue mich riesig darüber.

In der neuen Häkelanleitung gibts nun eine freundliche Spinne in ihrem Netz, einen Kürbiskopf, ein lachender Grabstein und zwei Geister. Perfekt als Halloween-Deko...=))

So und nun setz ich mich an die nächste Anleitung...auf das meine Liste langsam kleiner werde.

Liebste Grüße,
Jana =))

2 Kommentare:

Fratzi hat gesagt…

Die Zeitgenossen sind je niedlich!

LG Fratzi

Kyoko hat gesagt…

putzig
für nächstes jahr muss ich dir mir holen *_*

Lg
Nicole

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review