10. September 2010

Der 1000ste Verkauf !

Eingestellt von Jana um 18:24
Hallo ihr Lieben !

Heute abend um 17.25 Uhr war es soweit : der 1000ste Artikel wurde in meinem DaWanda-Shop verkauft !

Herzlichen Dank an alle, die mich seit 2 Jahren so toll unterstützen, die meinen Blog lesen, die meine Anleitungen gekauft haben, die mir mit positiven und negativen Feedback geholfen haben, eine noch bessere Häklerin zu werden. DANKE DANKE DANKE !!! Ihr seid einfach toll.

Vor allem aber danke ich hiermit mal meinem Mann Jürgen, der seitdem wir zusammengezogen sind (und das ist 3 Jahre her) meine Häkelwut erträgt, nie etwas gegen meine Amigurumis gesagt hat und auch dann noch voll des Lobes ist, wenn meine neueste Kreation grotten-hässlich ausgefallen ist. Danke mein Schatz, ich liebe dich dafür.

Mein nächstes Ziel sind dann die 2000 Verkäufe, mal gucken, wann es damit soweit ist. =))

Liebste Grüße,
Jana =)))

3 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Glückwunsch...das nenn ich mal fleißig :O)
LIebe Grüße Heike

Jana hat gesagt…

Dankeschön !
Ich hab zur Feier des Tages auch grad ne Flasche Sekt kalt gestellt. Mein Mann sagt, den 1000sten Verkauf muss man feiern. =))

Kyoko Yume hat gesagt…

die 2000 kommt ganz schnel
ich kaufe bestimmt auch noch bisschen was dazu, wenn ich die anderen sachen fertig habe^^

Liebe Grüße
Nicole

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review