6. Februar 2009

Schnecki, Schnecki, Schnecki...

Eingestellt von Jana um 10:43

Als ich das erste Mal die kleinen Schnecken von Beth Doherty sah, habe ich mich direkt verliebt. Da war ich schon traurig, dass die Vorlage nicht in ihrem Buch vorhanden war.
Jetzt hat Beth sich dafür entschieden, die Anleitung in ihrem Etsy-Shop zu verkaufen und ich habe direkt zugeschlagen. =))

Auf das mein Wohnzimmer von kleinen Schnecken bevölkert werde...

1 Kommentare:

Sebastien hat gesagt…

Hi du kennst mich zwar nicht aber ich habe die schnecke gesehen und brauche unbedingt so eine :)
meine freundin nennt mich immer schnecki (meine verstorbene mutter war eine geborene schneck)und ich nenn sie immer wutz(i) weil sie die wutzenprinzessin ist :)
für sie haben wir schon ein häkelschwein (www.haekelschwein.de)aber eine häkelschnecke haben wir bisher noch nicht :(
es wäre nett wenn man sich da irgendwie einigen könnte :)
lg
sébastien
ps ich bin erreichbar unter onkelmaye@gmx.de

 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review