1. August 2008

DaWanda !

Eingestellt von Jana um 11:11
Hi Leute !

Heute ist es endlich so weit : ich habe meinen ersten Online-Shop eröffnet !!! *freu*
Besucht ihn doch mal und schaut euch um.

Wie immer bin ich für Kritik (und natürlich auch für Lob !) offen.

Liebe Grüße
Jana

P.s.: Mein kleines Rehkitz Deery-Lou ist gestern fertig geworden. Die Bilder könnt ihr euch auf meiner Flickr-Seite ansehen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Hi people!
Today it is limited so far: I have opened my first online shop!!! *freu *
Just visited it and take a look.
As usual, I am open for criticism (and of course also for praise!).

Lots of love Jana

P.s.: Yesterday my small fawn Deery-Lou has finished. You can have a look at the pictures on my Flickr page.
 

Janagurumi Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review